Werbeflut: Was tun?
Rechtsratgeber
Scharf beobachtetUnerwünschte Werbeanrufe (Beobachter-Artikel)
Zum Thema «unerwünschte Werbeanrufe» sind im Beobachter eine Reihe von Artikeln mit konkreten Beispielen aus dem Beratungsalltag erschienen.
Zum Thema «unerwünschte Werbeanrufe» sind im Beobachter unter anderem folgende Artikel mit konkreten Beispielen aus dem Beratungsalltag erschienen:
Werbesperre.ch (Geminis Marketing GmbH): Kunden sollen zahlen für Datenschutz, Beobachter 8/21
Unbestellte Pakete für Senioren: Vitasana - die Päckli-Trickser, Beobachter 13/2020
Datenschutzzentrale: Wer angerufen wird, kriegt eine Mahnung, Beobachter 2/2019
Konsumentendienst Schweiz von Patrick Dütschler: Alles, was rechts ist, Beobachter 14/2017
Werbesperre.ch (Geminis Marketing GmbH): Schutz versprochen, Ärger bereitet, Beobachter 10/2017
Verein Aargauer Konsumentenschutz: Abzocke statt Konsumentenschutz, Beobachter 18/2015
Callcenter: Bei Anruf Beschimpfung, Beobachter 24/2014
«Call Center»: Die falsche Nummer, Beobachter 21/2014
Swisscall GmbH (Werbesperre24.ch): Neue Business-Idee - «nie mehr Werbeanrufe», Beobachter 8/2014